Informationen zum Peavey Ultra 60?

  • Ersteller evilitymike
  • Erstellt am
evilitymike
evilitymike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
21.05.07
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Kärnten/Österreich
hallo !

hat jemand einen Peavey ultra 60 Topteil ?
Wann wurde der circa gebaut ?
Hätte ein gutes Angebot für einen gefunden ! Kann mir jemand sagen ob ich im Bereich Metal / Death Metal damit gut bedient bin oder nicht !?

danke im Vorraus !
 
Eigenschaft
 
hatte mal nen Peavey Triumph120 Top, und das ding war sehr gut. gebaut ca. 89.

Spätestens mit Tretern oder Multieffekt sollten alle Arten von Metal drin sein.......
 
mhm ok werde mir das Ganze noch mal überlegen !

thx
 
Ehm....Triumph ist nicht vergleichbar mit dem Ultra! Sind zwei völlig verschiedene Konzepte!
Der Triumph is eher das klassischere, der Ultra kann da schon recht modern für seine Zeit! Der ultra zählt so gesehen als Vorgänger vom Triple X.
Baujahre zwischen 88' und 93' so. Waren mit die einzigen wirklich guten Amps von Peavey vor der 5150 Zeit. Ok es werden jetzt einige aufschreien, aber Peavey hat davor sehr viel Zeugs gebaut was keine beachtung fand und deshalb sehr schnell immer wieder verschwand. Trifft nicht auf alles zu (VTM oder die Roadmasters würde ich da nicht so zu zählen). Was soll der Ultra 60 denn kosten?
 
ich hab ihn gebraucht bei ebay gesehen plus eine 4 mal 12 box auch von peavey. beides zusammen für 300 euro zum selbst abholen . ist das nicht sehr wenig ?
 
Isn sehr guter Preis würd ich mal sagen. Auch wenn der Thread etwas älter ist. An sich is dasn guter Amp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben