Informationen zur SCHECKTER C-1 BLACK

von Jimmy klon, 04.12.05.

  1. Jimmy klon

    Jimmy klon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 04.12.05   #1
    HALLO liebe leute.

    nun habe ich mal nach ner neuen gitarre umgeschaut ,die bestimmt kriterien erfüllen sollte.
    dabei bin ich auf die schecter c-1 black gestoßen(499€)
    bei ppc in hanover haben sie in der beschreibung geschrieben,das sie ein binding und verchromte harbware hat ,doch bei dem foto das dabei war war es nicht so.
    hat jemand vllt das original bild und hat jemand vllt ehrfahrungen mit der gitte gesammelt.
    würde gerne wissen,was der preisliche unterschied zur blackjack ausmacht .
    ok ich weiß die black jack hat andere pu s ,aber macht das dann soviel unterschied bei dem preis?
    würde auch gerne wissen wie die maße des halses sind.

    mfg jimmy
     
Die Seite wird geladen...

mapping