Informationen zur Yamaha Telecaster

  • Ersteller Redamntion
  • Erstellt am
R

Redamntion

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.20
Mitglied seit
28.08.04
Beiträge
342
Kekse
28
Hi, war grad im Musikgeschäft und da stand eine schwarze Yamaha Telecaster. Eigentlich spiele ich seit Jahren Gibson und Duesenberg, aber diese kleine Gitarre hat es mir irgendwie angetan, hat total Spass gemacht, auf der zu spielen. Da die Gitarre gebraucht und in Kommission war, konnten die mir nicht viel zur Gitarre sagen, außer dem Preis 198 €.

Kann mir jemand vielleicht was zur Gitarre sagen?

Hier nochmal eine Kurzbeschreibung: Schwarze Tele, keine aus der Pacifica Reihe, Headstock eher in mehr wie Fender, großer Yamaha Schriftzug am Kopf, zwei Humbucker, keine Pickuprahmen.

Danke
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben