Infos gesucht für altes Gefell Mic bzw. für die passenden Kapseln

Primut
Primut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
12.11.07
Beiträge
1.862
Kekse
8.584
Ort
Berlin
Hallo,

ich hab mit etwas Glück zwei alte Microtech Gefell Mics bekommen.:great:
Typ: MV692 schon mit XLR Stecker
Kapsel: M94

Nun bin ich natürlich neugierig und suche ich eigentlich ein paar Infos / Daten (am besten ein klassisches Datenblatt ;)) dazu, hab aber noch nicht wirklich was gefunden.
Wie sieht es mit Richtcharakteristik, Frequenzgang, Schalldrücken etc. aus, gerade auch in Vergleich zu den möglichen Alternativ-Kapseln? Wann würde es sich lohnen, auch andere Kapseln in Betracht zu ziehen? Gibt es spezielle Einsatzbereiche? Mit welchen aktuellen Mics könnte man sie vergleichen?
Hab auf der Microtech Homepage nur ein recht allgemeines Infoblatt zur Historie gefunden, allerdings ohne spezielle Daten.

besten Dank für Infos
Primut​
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben