infos über andreas wodraschke/marek goldowski/hans weingartner???

von zehneinsvierzehn, 25.07.06.

  1. zehneinsvierzehn

    zehneinsvierzehn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    25.11.06
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Mülheim/NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.06   #1
    hello.

    stichwort "das weisse rauschen"

    was könnt ihr mir über die (musik)macher zur musik in diesem film erzählen?

    ich bin gerade mit dem fahrrad und dem soundtrack auf meinen ohren nach hause gekommen und habe mir gedacht...du musst mehr über diese menschen wissen...

    ich weiß z.b. schon, dass jeff cole ein synonym ist (stichwort: "fetten jahre sind vorbei"), unter dem andreas wodraschke mit einem künstler gearbeitet hat und dass wodraschke und marek goldowski filmmusik zum film "das weisse rauschen" von weingartner zugesteuert haben.

    unerklärlich geniale musik.

    und würde gerne mehr über diese musik, ihre hintergründe, andere musik der macher, ähnliche musik, evtl. irgendwie etwas über die szene und andere dazugehörige musikmacher etc. erfahren...

    wisst ihr da was?

    und an alle, die sich unter den begriffen nichts vorstellen können: guckt euch den film "das weisse rauschen" an! dringenst!

    ich brauche mehr von diesen menschen - mehr momente, mehr musik, vllt mehr film.
    helft mir ;)

    mfg
    zehneinsvierzehn
     
Die Seite wird geladen...