Infos über AXL Rock Tone 212R

von unknown-artist, 15.08.05.

  1. unknown-artist

    unknown-artist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.05   #1
    Hi!

    Ich brauche einen ordentlichen Gitarren Amp für Auftritte. Da ich sehr wenig Geld hab fiel mir dieser Verstärker in die Augen.

    http://cgi.ebay.de/AXL-Rock-Tone-212R-Satte-180-Watt-Der-Hammer_W0QQitemZ7342690317QQcategoryZ21763QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Jetzt habe hier irgendwo gelesen, dass der ziemlich schlecht sein soll. Ich habe nur eine Johnson Les Paul Kopie und das AX1G als Effektgerät. Also lohnt es sich da überhaupt nen ordentlichen Amp zu kaufen, oder sollte man gerade da noch etwas Geld investieren.

    Danke im vorraus!

    unknown artist
     
Die Seite wird geladen...

mapping