Infos über Soundtracs Quartz Konsole

  • Ersteller Subsonic75
  • Erstellt am
Subsonic75
Subsonic75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.15
Registriert
12.09.07
Beiträge
173
Kekse
0
Ort
Zeitz
Hallo,

kennt jemand von euch die Quartz Konsole von Soundtracs?

Ich habe leider keine Infos im Netz darüber gefunden und benötige einige Eckdaten.

- Ist das ein In-Line Pult, also mit Monitoringpfad in jedem Kanalzug (eigener VOL und PAN Regler)?
- Die Anschlüsse sind als Multipin Stecker ausgelegt. Man hat also mit herkömmlichen XLR oder Klinkenkabeln keine Chance in das Pult rein oder wieder raus zu kommen. Ist das Basischassis grundsätzlich komplett verkabelt oder muss man die Multipin Verbinder irgendwie nachrüsten wenn man Kanäle aufrüstet?
- Sind die Multipin Kabel und Kanalzüge noch irgendwo erhältlich?

Gruß
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oh... nee sorry hatte ich irgendwie übersehen :) allerdings beantwortet das meine fragen zu den kabeln und den ausbaustufen noch nicht...
 
doch, das steht da haarklein drin... iirc ;)
bzw in den links... das Ding ist wirklich gut dokumentiert - aber eben kein Mackie aus dem Regal...

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben