Infos über Speaker: Fender D 110 F

  • Ersteller HansHarz
  • Erstellt am
HansHarz
HansHarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.23
Registriert
07.07.05
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,
wer hat (oder weiss, wo´s das gibt) Infos über ein bestimmtes Speaker-Modell !?! Drauf steht:
Fender signature Speaker D 110 F. Ist wohl von JBL für Fender gebaut worden. Hat 8 Ohm.
Ich weiss weder Baujahr, Belastbarkeit, Einsatzzweck, Wert.

Im Internet habe ich bisher wenig hilfreiches gefunden.

Viele Grüße,
HansHarz.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
wer hat (oder weiss, wo´s das gibt) Infos über ein bestimmtes Speaker-Modell !?! Drauf steht:
Fender signature Speaker D 110 F. Ist wohl von JBL für Fender gebaut worden. Hat 8 Ohm.
Ich weiss weder Baujahr, Belastbarkeit, Einsatzzweck, Wert.

Im Internet habe ich bisher wenig hilfreiches gefunden.

Viele Grüße,
HansHarz
 
Mit der Frage dürftest du evtl. bei den Gitarristen mehr Erfolg haben...

-> schubs

Jens
 
HansHarz schrieb:
Hallo,
wer hat (oder weiss, wo´s das gibt) Infos über ein bestimmtes Speaker-Modell !?! Drauf steht:
Fender signature Speaker D 110 F. Ist wohl von JBL für Fender gebaut worden. Hat 8 Ohm.
Ich weiss weder Baujahr, Belastbarkeit, Einsatzzweck, Wert.

Im Internet habe ich bisher wenig hilfreiches gefunden.

Viele Grüße,
HansHarz

Moin Hans!

Kannste vielleicht'n paar Bilder anhängen?
 
hallo hans!
ich weiß nur, daß das heutzutage ziemlich begehrte speaker sind!
das "F" am ende steht soweit ich weiß tatsächlich für FENDER...
wenn du die code-nummern vom speaker hier postest kann ich dir noch bei der datierung behilflich sein. aber leistungsaufnahme etc. - da kann ich dir auch nich helfen...
probier´s doch mal mit google!
cheers - 68!
 
Die Bilder sind nicht gut, entweder der Blitz tut überbelichten tun, oder das Bild ist unscharf. Meine ersten Fotos mit einer Digicam...

Genau steht drauf:
Fender
signature speaker
MODEL D110F

043109
James B. Lansing Sound,INC.
Los Angeles, Calif., USA

Impedance 8 Ohms
Serial No. 11535

Ein zweiter mit SN 11924 ist vorhanden.
 

Anhänge

  • d110f 004.jpg
    d110f 004.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 172
  • d110f 013.jpg
    d110f 013.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 202

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben