Infos zu Crucianell iMagic Vox Akkordeon

  • Ersteller Rocksound
  • Erstellt am
R
Rocksound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.11
Registriert
30.07.08
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo !
Ich suche Infos über die Akkordeonorgel Magic Vox von Crucianelli (http://cgi.ebay.de/Akkordeonorgel-Crucianelli-/320501549224).
Hat jemand aus Bayern zufällig so ein Akkordeon um es mal Probe zu spielen ? Oder hat jemand ein paar Klangbeispiele davon ?
Wir suchen noch nach einer Alternative zu unserer Hohner Vox 5. Bei dieser find ich den Orgelklang nicht ganz so berauschend.

Danke für Eure Hilfe !

Gruß
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben