Infos zu den Songtexten!!!

von Elisa Day, 17.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 17.03.05   #1
    Hallo Dichter und Texter!

    1) (by antipasti)
    Bitte nur ein Text pro Thread. Gerade bei Texten mit hohem Diskussionspotential geht sonst ganz schnell der Überblick verloren.

    2) Ich bitte Euch dringend darum, die Threads hier eindeutiger zu bennen. Mit "mein erster Text" oder "bitte mal bewerten" ist keinem geholfen, der hier wirklich nach Informationen sucht.
    Danke!!! :great:

    3) Mir fällt hier immer wieder Folgendes auf:
    Es werden Texte gepostet mit dem Kommentag "bitte bewerten", oder "was haltet ihr davon". Aber dabei fehlt völlig die Information, was Ihr mit dem Text sagen / machen wollt. Ohne das Wissen, für welche Art von Musik der Songtext gedacht ist, finde ich persönlich eine Bewertung des Textes sehr schwierig.
    Ich fänd es daher generell sehr hilfreich, wenn ihr dazuschreibt, welche Musik ihr zu dem Text im Kopf habt.

    Es wäre nett und hilfreich, wenn ihr die Sprache mit im Titel erwähnt!



    Beste Grüße
    Elisa
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping