Infos zu diesem Bass - Lösung: Ibanez Black Eagle

  • Ersteller Der-4-Gesaitete
  • Erstellt am
Der-4-Gesaitete schrieb:
Und letzte Nacht hab ich mich entschieden, ich lass das Baby wies ist, un bastel an meinem Alten Bass rum, aber des Schätzchen bleibt unverändert...

Wie sagt man? Bravo! :)

Ich mein solange man Modifikationen vornimmt, die sich wieder zurücknehmen lassen (andere Pickups, Gurtpins u.ä.) ist das in Ordnung. Über alles andere ärgert man sich später und oft entspricht das *verbesserte* Instrument nachher doch nicht den Vorstellungen und wird verbastelt irgendwo verramscht.

Ich finde das immer ärgerlich.

Gruesse, Pablo
 
jo, Pickups hab ich mir auch schon überlegt zu ändern, Gurtpins hab ich schon =)

MfG Tommi
 
Uraltfred gefunden.... Hossa....


Was schätzt ihr wieviele von den Dingen noch existieren?
Ich hatte irgendwann Mal eine Seite gefunden,auf der sich die Besitzer in eine Liste eingetragen haben und Fotos dazugestellt....Gibt es wohl nicht mehr.
Fände ich interessant, da ich auch noch so ein Gerät hier stehen habe....
Falls jemand sowas Mal in Originalzustand zurückbauen möchte: Ich besitze noch die originalen kunststoffummantelten schwarzen Saiten.,.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Einen von 1976 , kein Reissue von 2015…...
Sollte ich vielleicht noch dazu sagen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben