Infos zu ESP LTD H400

von eli45, 06.01.06.

  1. eli45

    eli45 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #1
    Hi!

    Ich überlege mir eine ESP LTD H400 zuzulegen, finde aber kaum Informationen...
    Natürlich gibt das Anspielen am Ende den Ausschlag, aber mich interessiert, welche Erfahrungen Ihr mit der gemacht habt!

    Gruß eli45

    P.S. Würde mich auch noch über ein paar Bilder freuen! ;)
     
  2. Axel

    Axel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 06.01.06   #2
  3. eli45

    eli45 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #3
    Hi Axel!

    Auch wenn ich neu bin kann ich schon die Suchfunktion benutzen (und habe das schon gemacht)! :great:
    Abgesehen von einigen Empfehlungen (meistens allgemein die 400er Serie von ESP) und den Merkmalen der Gitarre, die auch der Herstellerseite zu entnehmen sind, gibt es wohl nur diese Info:

    Ich habe mich eigentlich erst angemeldet, nachdem ich so keine Informationen gefunden habe. Außerdem würde ich gerne mal andere Bilder als die 'Standard-Ansicht aus dem Onlineshop' sehen.

    Aber Danke für deinen Einsatz... Meistens wäre es ja schon damit getan gewesen!

    Gruß eli45
     
  4. eli45

    eli45 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.06   #4
    Wo sind denn die H400-Besitzer?:(

    Keiner mit Erfahrungen und Bildern bezüglisch dieser Gitarre?


    Gruß eli45
     
Die Seite wird geladen...

mapping