Infos zu Randall RG 90 E- Gitarren Verstärker ?

  • Ersteller vonHotzenplotz
  • Erstellt am
V
vonHotzenplotz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.14
Registriert
07.11.14
Beiträge
2
Kekse
0
Moin

Ich habe mir gestern von einem Kollegen, für 100 € einen E Gitarren Verstärker gekauft.
Er ist von der Marke Randall Model: RG 90. Ich glaub Baujahr, 70er Jahre.
Er hat Sechs Lautsprecher und ist ein Mörderteil ^^
Drei Boxen sind angerissen, die wolte ich aber erst mal versuchen zu kleben oder sie evt. zur Reperatur bringen.
Hat jemand für mich nähere Infos und Wertschätzung zu dem Gerät ?
Für das Model finde ich im Netzt nichts mehr.

Scho mal vielen Dank ;)

Anbei ein paar Bilder, hatte ihn erst mal auseinander genommen zum reinigen. IMG-20141106-00887.jpg IMG-20141106-00885.jpg IMG-20141106-00884.jpg
IMG-20141106-00887.jpg
IMG-20141106-00885.jpg
IMG-20141106-00884.jpg
 
Eigenschaft
 
http://www.vintageguitarandbass.com/adDetails/133 das ist auffindbar nebenher. Die Speaker sehen mir sehr nach 10" aus, kann das sein?

Und sicher das es der RG und nicht der RB ist? Denn laut meines Wissens gab es eine 6x10 Anfang bis mitte 70s von Randall, dies war aber eine Bassbox ;) zudem sieht der Gitarrenamp dem Bassamp sehr ähnlich, sprich ebenso 2 komplett getrennte Kanäle usw.

Übrigens by the Way....Die Randalls damals hiessen z.B. auch Randall Commander und nicht unbedingt RG oder RB.

http://articulo.mercadolibre.com.ar/MLA-526982884-caja-randall-6x10-_JM hier sieht man übrigens mal die 6x10 von Randall, sieht deiner zum verwechseln ähnlich oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite war ich auch schon, den ich habe, hab ich aber noch nirgens gefunden.
Ja das sind 10er Boxen.
Hinten auf dem Typenschild steht RG 90, er sieht zusammen gebaut ungefähr so aus,
wie der RB 90-115 Commander,
http://www.vintageguitarandbass.com/adDetails/133
Nur halt größer,.
Also ist das höchst wahrscheinlich ein Bassamp ?
LG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben