IngoJens sagt hallo,

Ingo1
Ingo1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.22
Registriert
12.02.20
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Leichlingen
Hallo zusammen,
ich bin IngoJens, 53 Jahre alt, aus Leichlingen. Eigentlich spiele ich ja Bass, bin nun aber durch Zufall zu den Drums gekommen. Die ersten Wochen des Lernens haben großen Spaß gemacht und so bringen mir die Drums viel Freude. Ich habe mir ein Schlagzeuges von Pearl aus der Export Series zusammen gestellt.
Hier freue ich mich nun auf nette Gespräche, viel Information und nützliche Tips.
Gruß IngoJens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Ingo, quasi dann drum&bass. ^^ Welcome!
 
Pearl Export - klingt gut

Viel Spaß hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben