Inhale Anfänger sucht Kritiker :)

  • Ersteller unpoetictherapis
  • Erstellt am
U
unpoetictherapis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.08
Registriert
20.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
HI an alle :)

ich übe seit ca 4 WOchen alles mögliche, wie screamen/shouten/growlen, egal ob inhale oder exhale ^^

hab gestern mal versucht das lied pink crows von reveira zu covern und auch selber noch gestaltet

ich hab das mit einer videokamera aufgenomme aufgenommen also ton, bild is in schwarz
und der anfang auch was scheisse :D

ich würde aber ztrotzdem mal eure meinung dazu wissen ;) hab das video bei myvideo hochgeladen ;)

http://www.myvideo.de/watch/3988744/inhale_Anfaenger_cover_mix

thx in Vorraus
 
Eigenschaft
 
klingt eigentlich agnz gut... aber gibts dazu nicht auch text? :confused:
 
Hi,
wenn ich ganz ehrlich sein soll, musste ich beim anhören etwas schmunzeln.
Die Aufnahme ist natürlich nicht sonderlich gut! Die shouts hören sich an vielen stellen noch sehr unprofessionell an. Aber man kann das Shouten natürlich auch nicht von heute auf morgen lernen.
Da musst du einfach weiter an dir arbeiten.
Aber dass kennst du bestimmt, ohne Fleiß kein Preis!!

Einfach weiter machen!
 
Für die kurze Zeit die du das ganze übst klingt es meiner meinung nach verdammt gut!
Ich hab jedenfalls das ganze in einem schmerzhaften Prozess von bald 2 Jahren gelernt...
 
ähm ... deutsch schreiben wäre schon mal schön.
die Musik find ich furchtbar (also den Song)
deine tieferen shouts find ich schon ganz cool aber das gekreische ist auf jeden Fall Berbesserungsbedürftig
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben