Iniquity

von disillusion, 25.01.05.

  1. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 25.01.05   #1
    mit der dänischen todesblei-legende iniquity hat sich nach 16 jahren eine der dienstältesten death-metal-kapellen verabschiedet. nicht nur ich werde technisch ausgereifte kracher wie "the bullets breath" (das ja auch als soundtrack zu der death-metal-karaoke-parodie fungierte) oder "spawn of the abscess" (beide vom 2002er album "grime") vermissen... zumindest werden uns die mitglieder der band in neuen projekten erhalten bleiben.

    ein kleiner text zur auflösung findet sich auf der offiziellen website: http://www.iniquity.dk/
     
  2. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 25.01.05   #2
    :(
    "The Bullets Breath" gehörte für mich auf jede Party... auch wenn ich da der einzige Metaller war :D

    Schade, schade.
     
  3. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 25.01.05   #3
    Ach nööööö....
    Für mich waren das Legenden. Eine der ersten Deathmetal Bands die ich gekannt habe. Nach dem Tod Chuck Schuldiners die nächste Hiobsbotschaft für die die technischen Deathmetal lieben :(
     
  4. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 25.01.05   #4
    Na jetzt übertreib mal nicht, der Tod von Chuck war schon a bissal was anderes. Schade isses trotzdem.
     
  5. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 25.01.05   #5
    Ah, jetzt weiss ich endlich wie die DM-Karaoke-Band heisst. Also wenn ich das nicht gewusst hätte wärs mir am Arsch vorbeigegangen, aber jetzt...:D
     
  6. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 25.01.05   #6
    ich finde es sehr schade das sich iniquity auslösen - ihre kunst wird aber ewig leben und die nackenmuskulatur der hörerschaft hart in anspruch nehmen! :)
     
  7. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 25.01.05   #7
    Der Vergleich war vielleicht ein bisschen blöd gewählt, weil bei Inquity niemand zu Tode gekommen ist. Aber die Folge, nämlich dass die Band nicht mehr existiert, ist die Gleiche.
     
  8. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 25.01.05   #8
    Schade eigentlich, aber kann man nix machen ...
     
  9. MasterD!saster

    MasterD!saster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    11.02.16
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Thalheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 23.11.06   #9
    kann mir jemand sagen zu welchen neuen projekten die bandmitglieder von iniquity gegangen sind ?
     
  10. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 24.11.06   #10
    kenne die Band noch nicht so lang aber fand sie gleich gut und hatte mich schon mal auf Live Performance gefreut, toll und nun das.
     
  11. Mortuus666

    Mortuus666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 24.11.06   #11
    Kenn die Band und hab auch mal 2 Alben gehört. Muss aber sagen, toll war das nicht was die da gemacht haben. Von daher: Mir egal :D
     
  12. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 24.11.06   #12
    naja, die gibt es ja aber nun schon ziemlich lange nicht mehr und so alt ist der thread auch. also nur falls meine beiden vorredner das nicht gemerkt haben.

    was die ex-mitglieder jetzt machen, würde mich auch mal interessieren.
     
  13. Mortuus666

    Mortuus666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 24.11.06   #13
    Oh man, hast recht hab ich aber leider nicht gesehen.

    http://www.metal-archives.com/band.php?id=211&PHPSESSID=314e1eb5bffa045487519182cbfa1afd <-- vielleicht wirste ja da fündig.
     
  14. MasterD!saster

    MasterD!saster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    11.02.16
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Thalheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 25.11.06   #14
    oh geile seite danke!
     
Die Seite wird geladen...