Iniquity

  • Ersteller disillusion
  • Erstellt am
D
disillusion
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
14.04.21
Registriert
05.12.03
Beiträge
1.283
Kekse
595
Ort
Gleisdorf
mit der dänischen todesblei-legende iniquity hat sich nach 16 jahren eine der dienstältesten death-metal-kapellen verabschiedet. nicht nur ich werde technisch ausgereifte kracher wie "the bullets breath" (das ja auch als soundtrack zu der death-metal-karaoke-parodie fungierte) oder "spawn of the abscess" (beide vom 2002er album "grime") vermissen... zumindest werden uns die mitglieder der band in neuen projekten erhalten bleiben.

ein kleiner text zur auflösung findet sich auf der offiziellen website: http://www.iniquity.dk/
 
Eigenschaft
 
:(
"The Bullets Breath" gehörte für mich auf jede Party... auch wenn ich da der einzige Metaller war :D

Schade, schade.
 
Ach nööööö....
Für mich waren das Legenden. Eine der ersten Deathmetal Bands die ich gekannt habe. Nach dem Tod Chuck Schuldiners die nächste Hiobsbotschaft für die die technischen Deathmetal lieben :(
 
sonofdeath schrieb:
Nach dem Tod Chuck Schuldiners die nächste Hiobsbotschaft für die die technischen Deathmetal lieben :(

Na jetzt übertreib mal nicht, der Tod von Chuck war schon a bissal was anderes. Schade isses trotzdem.
 
Ah, jetzt weiss ich endlich wie die DM-Karaoke-Band heisst. Also wenn ich das nicht gewusst hätte wärs mir am Arsch vorbeigegangen, aber jetzt...:D
 
ich finde es sehr schade das sich iniquity auslösen - ihre kunst wird aber ewig leben und die nackenmuskulatur der hörerschaft hart in anspruch nehmen! :)
 
GRINDyourMIND schrieb:
Na jetzt übertreib mal nicht, der Tod von Chuck war schon a bissal was anderes. Schade isses trotzdem.
Der Vergleich war vielleicht ein bisschen blöd gewählt, weil bei Inquity niemand zu Tode gekommen ist. Aber die Folge, nämlich dass die Band nicht mehr existiert, ist die Gleiche.
 
Schade eigentlich, aber kann man nix machen ...
 
kann mir jemand sagen zu welchen neuen projekten die bandmitglieder von iniquity gegangen sind ?
 
kenne die Band noch nicht so lang aber fand sie gleich gut und hatte mich schon mal auf Live Performance gefreut, toll und nun das.
 
Kenn die Band und hab auch mal 2 Alben gehört. Muss aber sagen, toll war das nicht was die da gemacht haben. Von daher: Mir egal :D
 
naja, die gibt es ja aber nun schon ziemlich lange nicht mehr und so alt ist der thread auch. also nur falls meine beiden vorredner das nicht gemerkt haben.

was die ex-mitglieder jetzt machen, würde mich auch mal interessieren.
 
oh geile seite danke!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben