Inismere

von Onibubu, 01.05.06.

  1. Onibubu

    Onibubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 01.05.06   #1
    Dafür hab ich ca 5 Stunden gebraucht.
    Schreibt mir einfach eure Meinung.
    MFG BUBU
     

    Anhänge:

  2. King Nothing

    King Nothing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.06   #2
    Naja also ist ganz net so zum nebenbei hören haut mich aber nicht sehr vom hocker. Keine Melodie und kein Rhytmus der mir im Ohr hängenbleibt aber auf jedenfall nicht schlecht!
     
  3. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 01.05.06   #3
    richtig da bleibt nix im ohr... die übergänge der einzelnen teile sind total bgestumpft... da wird man so reingeschmissen ohne irgendwie vorbereitet zu werden...
    klingt einfach nach irgendwelchen riffs, die irgendwie aneinander gepackt wurden...
    sry find ich langweilig...