Inlays Folie ?

  • Ersteller hater1988
  • Erstellt am
hater1988
hater1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.10
Registriert
30.01.07
Beiträge
119
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich suche eine Folie die man für Inlays benutzen kann habe mal bei einem Deutschen Gitarren Hersteller gesehen das es auch quasi inlays giebt die man nur aufklebt und dann mit klarlack überstreichen kann.

Wehre echt cool wenn mir jemand helfen könnte es muss nicht extra eine folie für gitarren sein nur halt das komische design ihr wisst ja wies ausseiht iwi so wie flüssligseife ^^

Danke ^^
 
Eigenschaft
 
Perlmutt heisst das aussehen wie flüssigseife :D

wo man sowas bekommt weis ich so nicht.

sieh dich ma bei solchen seiten um:
http://www.rockinger.com

;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben