Inner Aggression - meine Band...

von Schäffer, 30.12.07.

  1. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 30.12.07   #1
    So, nachdem unser erstes Album auf dem Markt ist will ich unser Werk mal nicht der Allgemeinheit vorenthalten :p

    Hier gehts zur MySpace Seite...

    Meinungen sind gern gesehen, also nur her damit :great:
     
  2. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 30.12.07   #2
    Ich finds ganz nett, vorallem klingts recht eigenständig.

    Relativ Oldschoolige Mischung aus 80er Heavy Metal und Viking/Pagan Metal. Den Namen find ich allerdings megaunpassend. Inner Aggression klingt schonmal äußerst seltsam und würde eher zu einer Thrash oder Hardcoreband passen. Auch in Anbetracht dessen, dass ihr ja deutsche Texte habt, is die Namenswahl etwas unpassend. Zu euch würd ein Fantasiename aus dem Norden wie Styredagor(so heißt glaub ich eine Band in diesem Forum) bzw. halt in dem Stil passen :)
     
  3. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 31.12.07   #3
    Fette Produktion ^^
    erinnert mich vom Gesangsrhythmus bischen an Finntroll :)
    ist cool :great:
    Musikalisch auch ziemlich fetzig , weiter so
     
Die Seite wird geladen...