Inner Aggression - meine Band...

  • Ersteller Schäffer
  • Erstellt am
Schäffer
Schäffer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.18
Registriert
29.12.07
Beiträge
642
Kekse
1.574
Ort
Bayern
So, nachdem unser erstes Album auf dem Markt ist will ich unser Werk mal nicht der Allgemeinheit vorenthalten :p

Hier gehts zur MySpace Seite...

Meinungen sind gern gesehen, also nur her damit :great:
 
Eigenschaft
 
Ich finds ganz nett, vorallem klingts recht eigenständig.

Relativ Oldschoolige Mischung aus 80er Heavy Metal und Viking/Pagan Metal. Den Namen find ich allerdings megaunpassend. Inner Aggression klingt schonmal äußerst seltsam und würde eher zu einer Thrash oder Hardcoreband passen. Auch in Anbetracht dessen, dass ihr ja deutsche Texte habt, is die Namenswahl etwas unpassend. Zu euch würd ein Fantasiename aus dem Norden wie Styredagor(so heißt glaub ich eine Band in diesem Forum) bzw. halt in dem Stil passen :)
 
Fette Produktion ^^
erinnert mich vom Gesangsrhythmus bischen an Finntroll :)
ist cool :great:
Musikalisch auch ziemlich fetzig , weiter so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben