Inner Breath / Corld Water Production Studios / Request

  • Ersteller Mr_Beat
  • Erstellt am
Mr_Beat
Mr_Beat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.10
Registriert
29.11.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Augsburg / Donauwörth
Liebe Gemeinde

das Label Cold-Water-Production bring in Kürze eine neue CD "INNER BREATH" raus (geplant 04-2010). Jazz-Fusion-Kompositionen von der experimentellen Art. Für eine nachfolgende Konzertreihe benötigen wir semi-professionelle Musiker aus den Betätigungen Keyboard/Piano, percussion und Bass (contra/acc.).
Es ist geplant zum Begin des kommenden Jahres (2011) damit auf D-Tour zu gehen und u.U. auch mit EU-Stoppern. Wir denken, daß 6 Monate für die Proben reichen.

Auf diesem Wege suchen wir die oben genannten Musiker aus ganz Deutschland. Nach veröffentlichung können Interessierte die CD bekommen. Alles ist notentechnisch notiert und sollte für Euch fast-Profies doch kein Problem sein. Eigene Entfaltung und Improvisationsmöglichkeit ist von uns aber dennoch garantiert, das "Können" müßt ihr mitbringen. Die finanziellen Modalitäten werden dann abgesprochen.

Also meldet Euch: 0151-17125731, Helmar Sagel / CWP 2010 / www.cold-water-production.com
 
Eigenschaft
 
hallo!
das klingt alles sehr verlockend, nur bin ich leider totaler autodidakt und kann keine einzige note lesen...sorry
 
... es kommt drauf an was man daraus macht! Manchmal zählt Improvisationsgabe und der Wille. Da muß man sich eben die Parts raushören und nachspielen bis es passt :). Außerdem zählt im Ganzen die grobe Richtung, nicht das haargenaue Nachspielen.

Gruß

H.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben