insider-punk/rockbands?

S
sonni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.06
Registriert
12.09.05
Beiträge
58
Kekse
0
Hi,
ich hör ja eigentlich ganz gerne green day und so, aber mich nervts dass die mittlerweile so mainstream sind.
was kennt ihr denn so, was gut ist, aber eben nicht so verdammt populär ist?
 
Eigenschaft
 
Anti-Flag....obwohl für Punk sind die schon ganz schön populär.
Aber gut sind sie, vor allem die alten Sachen. :great:
 
danke, werd mir die mal anhören.

also wie gesagt vom stil her gefällt mir sowas was green day früher (v.a. vor dookie -> 39 smoothed, kerplunk) so verzapft hat.
 
sonni schrieb:
Hi,
ich hör ja eigentlich ganz gerne green day und so, aber mich nervts dass die mittlerweile so mainstream sind.
was kennt ihr denn so, was gut ist, aber eben nicht so verdammt populär ist?

das ist eine hervorragende einstellung zur musik :great:

dann nur noch das passende total abgefahrenen underground band shirt, das keine sau kennt und dann... :cool:

ach *wtf*..............

Wenn sie dir gefallen, dann hör sie doch weiter, auch wenn es mainstream ist, menschenskind. :mad:
 
hör ich eh, aber ich will halt noch mehr bands in dem stil. und bekannte bands die mir so gut gefallen kenn ich sonst nich, deswegen frag ich halt nach bands die ähnlich sind aber eben nicht bekannt...
 
dann stell die frage anders.
!
 
wieso? stimmt doch alles mit der frage
 
also

1. dich nervt, das green day mainstream sind.

was wolltest du mit dieser bemerkung sagen?

2. du willst bands empfohlen haben, die nicht populär sind, kennst aber noch nicht mal anti flag!?!

das zeigt, das du noch nicht mal die populären bands kennst. sorry, wenn das arrogant rüberkommt, aber daraus schlussfolgere ich einfach, das es dich nervt, das du punk musik hörst, die jeder kennt und dein exoten bonus gelitten hat.

wie wäre es mit "Hallo, ich höre gerne Musik wie Green Day. Könnt ihr mir Bands empfehlen, die ähnlich klingen?" ohne diesen Mainstream blah!

kauf dir die epitaph und fetwreck veröffentlichungen, dann hast du erst mal gut was zu hören und die bekommst du auch problemlos im media markt und bei amazon.
 
ich wollte damit blos verhindern, dass ich jetz z.b. nich good charlotte oder blink 182 als empfehlung brauche..

okay aber wenns dich beruhigt, dann bitte ich die, die bands wie green day kennen, mir die bands zu sagen.
 
ich denke es lohnt sich reinzuhören bei...

belvedere
fall out boy
rise against

mehr zähl ich nich auf...reicht ja auch erstmal... ;)
 
phhh so "ähnlich" wie Green Day...........da erachte ich Anti-Flag als unpassend obwohl sie saugut sind, eher sowas wie Yellowcard. Oder wie wärs mit Refused oder Strike anywhere?
 
lol refused ist hammer geil aber nit punk sondern eher post hardcore naja aber egal dann würd ich sagen passt anti flag mehr zu green day als strike anywhere


schon mal über blink, busted oder sum 41 nachgedacht oder alten offsrping sachen.. nirvana? huch naja egal....


band green day stile und etwas undergrund versuchS mit MXPX!!!<---!!!
 
Keine Ahnung wie Green Day ganz früher klangen. Wenn du Funpunk willst, hol dir was von Goldfinger, die sind da noch am wenigstens nervig und haben einige sehr gute Songs. Ich empfehle dir mal die "Stomping Ground", feines Album. Ansonsten hat der Chef schon recht, klapper Epitaph und Fatwreck (lieber allerdings Epitaph...) Bands ab.
 
sonni schrieb:
Hi,
ich hör ja eigentlich ganz gerne green day und so, aber mich nervts dass die mittlerweile so mainstream sind.

warum mittlerweile? Wenn Green Day zu Dookie mal nicht populär waren, dann weiß ich auch nich...
Ich kann mich irgendwo über mir genannten Tip nur anschließen. Kauf dir einfach mal 2 oder 3 Sampler von Fat Wreck, Epitaph oder auch Burning Heart und hör mal was dir so zusagt.
 
babyborderline schrieb:
warum mittlerweile? Wenn Green Day zu Dookie mal nicht populär waren, dann weiß ich auch nich...
Ich kann mich irgendwo über mir genannten Tip nur anschließen. Kauf dir einfach mal 2 oder 3 Sampler von Fat Wreck, Epitaph oder auch Burning Heart und hör mal was dir so zusagt.
Fatwreck Releases: gotta catch them all!
 
Japp, Fatwreck ist der Hammer! Wenn ich da nur an Lagwagon denke (hol Dir am besten das Livealbum "Live in a Dive", da sind einige der besten Lieder von denen drauf +geiler Sound +geiler Drummer +saugeile Performance, die Jungs spielen echt auf den Punkt genau!!!)
Millencolin sind sonst auch ganz schick wenn Du halt auf die melodischen Sachen wie Green Day stehst...
WER HAT HIER GERADE BUSTED GESAGT?! *g*
 
Sehr gut sind:

Muff Potter
Jupiter Jones

wenns auch 'poppunk' sein darf:
andthewinneris
ransom
 
green day sind pop punk, also ja!
 
danke erst mal für die ganzen tips. versuch mal was von den genannten band aufzugattern. (-:

ja klar warn green day zu dookiezeiten schon populär, aber ich mag ja am meisten die 2 alben, die die noch davor hatten. aber is ja egal. mag sie ja auch jetz noch..-sehr sogar(-:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben