Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier >Hilfe, ich finde kein passendes Gigbag für meine Pleks.
Icb schmeiße meine nach dem Gig immer ins Publikum. Zu Beginn des nächsten werfen die Leute sie wieder auf die Bühne.„Häh?! Pleks muss/kann man aufbewahren? [...] “
Wie wäre es damit?„Wo bekomme ich einen passenden Koffer für meine E-Gitarre her, wo das Teil samt montiertem Tremolo-Hebel und Clip-Tuner, gestecktem Kabel und angeschlossenem „AMP“ reinpasst.
Wie wäre es damit?
Dann kauf ihn doch. Sogar in der 12m-Bühnenvariante.Den hätte ich gerne mit seitlich aufklappbarer Wand ...
So ne ähnliche Idee hatte ich ernsthaft mal, nachdem ich an der Holländischen Küste war und das hier gesehen habe.... Dann kann ich mit der kompletten Band mit einem Fahrzeug zum Gig fahren und es ist bereits alles aufgebaut. Zuhause im Garten ist es dann der Proberaum.
Klar, wo soll man sonst die ganze Gage und Tantiemen lagern?btt: Gehört in jeden Gitarristenhaushalt ein Container?
Bei ThomannHier gibt es keine teure Gitarre die nicht eingestellt oder benutzt wird ... vielleicht sind sie aber auch nicht teuer genug...
Wo bekomme ich also teurere Gitarren, die ich nicht einstellen und spielen kann, her? Endlich könnte ich sie artgerecht in der Vitrine halten!
Gruß
Martin
Im Geldspeicher, wie es sich gehört.wo soll man sonst die ganze Gage und Tantiemen lagern?