Inspirationsbeschaffung: Airbrushmotiv für Gitarre

von desty, 22.06.08.

  1. desty

    desty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    275
    Ort:
    OSnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 22.06.08   #1
    Tach! :D

    Ich habe in den nächsten Wochen/Monaten vor mir ein Airbrushmotiv auf meine Gitarre (Ibanez rg370dx in ROT) zu pappen.

    Momentan grübel ich noch stark drüber nach welches Motiv denn drauf soll... und naja...
    auf diesem Wege versuche ich mir mal einige Inspirationen zu verschaffen.


    Haut alles (ernstgemeinte) raus! Und bitte keine Bandlogos oder so'n Kack.. soll schon was stilvolles sein ;)
     
  2. 200puls

    200puls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 22.06.08   #2
    ich würde sagen - ne nackte barbarin mit axt und ein adler mit brennenden flügeln, die grade von einem waschbär attackiert werden... :rolleyes:

    mal ehrlich, würdest du auch leute fragen was für ein tattoo du dir stechen lassen sollst??
    das ist immer ne geschmacks- und stil-frage, daher könntest du ruhig ein paar mehr infos/vorlieben mitteilen: bunt oder dezent? abstrakt oder realistisch? figuren/personen? fineline oder fett? klassisch/historisch/futuristisch? musikrichtung (um das cliché zu erfüllen)?
    und: willst du die gitarre brushen lassen, oder wirklich nur einen aufkleber draufpacken?

    ich persönlich mags dezent, daher schlage ich spontan schwarze oder weisse hotrod-flammen ohne outlines vor - passen super zum rot und sehen stylisch aus...

    gruß
     
  3. Apfelkrautwurst

    Apfelkrautwurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    968
    Erstellt: 22.06.08   #3
  4. desty

    desty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    275
    Ort:
    OSnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 22.06.08   #4
    ööh ich will mir wie gesagt nur inspirationen einholen :p

    Musikrichtung: Metal (Grind / Death / Doom).

    Sonst geb ich keine Infos ;)
     
  5. Hi-Ha-Hammett

    Hi-Ha-Hammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    27.12.15
    Beiträge:
    573
    Ort:
    -/-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    260
    Erstellt: 22.06.08   #5
    hmm, also wennste death/doom willst, dann würd ich persönlich nen totenkopf ranmachen schön 3D und außendrumrum schöne neonorange biohazard zeichen
     
Die Seite wird geladen...

mapping