Inspirationsbeschaffung: Airbrushmotiv für Gitarre

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
Tach! :D

Ich habe in den nächsten Wochen/Monaten vor mir ein Airbrushmotiv auf meine Gitarre (Ibanez rg370dx in ROT) zu pappen.

Momentan grübel ich noch stark drüber nach welches Motiv denn drauf soll... und naja...
auf diesem Wege versuche ich mir mal einige Inspirationen zu verschaffen.


Haut alles (ernstgemeinte) raus! Und bitte keine Bandlogos oder so'n Kack.. soll schon was stilvolles sein ;)
 
Eigenschaft
 
ich würde sagen - ne nackte barbarin mit axt und ein adler mit brennenden flügeln, die grade von einem waschbär attackiert werden... :rolleyes:

mal ehrlich, würdest du auch leute fragen was für ein tattoo du dir stechen lassen sollst??
das ist immer ne geschmacks- und stil-frage, daher könntest du ruhig ein paar mehr infos/vorlieben mitteilen: bunt oder dezent? abstrakt oder realistisch? figuren/personen? fineline oder fett? klassisch/historisch/futuristisch? musikrichtung (um das cliché zu erfüllen)?
und: willst du die gitarre brushen lassen, oder wirklich nur einen aufkleber draufpacken?

ich persönlich mags dezent, daher schlage ich spontan schwarze oder weisse hotrod-flammen ohne outlines vor - passen super zum rot und sehen stylisch aus...

gruß
 
ööh ich will mir wie gesagt nur inspirationen einholen :p

Musikrichtung: Metal (Grind / Death / Doom).

Sonst geb ich keine Infos ;)
 
hmm, also wennste death/doom willst, dann würd ich persönlich nen totenkopf ranmachen schön 3D und außendrumrum schöne neonorange biohazard zeichen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben