Inspired by T

  • Ersteller jayminor
  • Erstellt am
jayminor
jayminor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
02.03.05
Beiträge
679
Kekse
2.417
Ort
Verl (in Ostwestfalen)
zu den meisten Fragmenten dieses Stücks wurde ich vor etwa 2 Jahren inspiriert, als ich in einem Workshop mit Tommy Emmanuel war.
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, es zu komplettieren und einzuspielen. Bitte nicht so sehr auf die Aufnahmetechnik achten, ist etwas dünn und leise. Hoffe die sehr romantische Stimmung, in der das Stück entstand, kommt enigermaßen rüber.



Kann Euch Gitarreros nur empfehlen, im August nach Rietberg zum 3. Tommy Emmanuel Guitar Festival zu kommen, es ist wirklich sehr vielfältg und inspirierend. Habe den Termin im Board-Kalender eingetragen (17.-20.8).

C U there
 
Eigenschaft
 
WOW!
Genial!
Perfekt!
Da fehlen mir die Worte...
Würdest Du eine CD mit solchen Liedern rausbringen, ich würd sie sofort kaufen!!!
 
Wow! Die Stimmung in dem Stück ist wirklich Unglaublich! Eines der sehr wenigen Stücke die ich bisher in meinem Leben gehört habe, die auf einer Instrumentalen Ebene perfekt die Emotionen aus denen der Song entstanden ist, wiedergibt!

Ab ins Studio und CD aufnehmen ;)
 
Kann Euch Gitarreros nur empfehlen, im August nach Rietberg zum 3. Tommy Emmanuel Guitar Festival zu kommen, es ist wirklich sehr vielfältg und inspirierend. Habe den Termin im Board-Kalender eingetragen (17.-20.8).
Also wir sehen uns dann ;) (falls du son Trottel mit ner Hackfresse, schulterlangen blonden Haaren siehst, der eigentlcih die meiste Zeit staunt, wenn er nicht grat Gitarren verunglimpft, das bin ich ;) )
Achja OT: nimmst du da deine eigene Gitarre mit ?!

BTT:
Das Stück is super, also Spieltechnik und Melodieführung gefallen mir wirklich SAUgut :)

rock on :great:
 
Achja OT: nimmst du da deine eigene Gitarre mit ?!

Ich nehme meine Gitarre auf jeden Fall zu den Workshops am Samstag mit.
Und da ich ja um die Ecke wohne (Verl) käme ich auch innerhalb kürzester Zeit an den anderen Tagen dran. Vielleicht lege ich sie auch ins Auto, dann geht´s noch schneller

CU in Rietberg
 
Echt der Wahnsinn :eek:
Sobald du ne CD draußen hast --> PN bitte :D
 
Verdammt, das Ding ist unglaublich... WTH... ICH WILL AUCH CD :D

Wow, kann gerade echt nicht fassen wie geil das ist ^^ Sauber, du bist ein Vorbild für mich ;)
 
Also wir sehen uns dann ;) (falls du son Trottel mit ner Hackfresse, schulterlangen blonden Haaren siehst, der eigentlcih die meiste Zeit staunt, wenn er nicht grat Gitarren verunglimpft, das bin ich ;) )

Bin mir nicht sicher, ob ich Dich gesehen habe (da waren zwei mit langen blonden Haaren) :D .
Wann warst Du da und wo hast Du gesessen ? Hast Du Sonntag morgen die Open Stage gesehen ?
Wenn ja, dann hast Du mich gesehen www.joergmeiner.de/JayOpenStage.jpg
 
Wie lange spielst du denn schon Gitarre?
Hör mir das Lied schon ziemlich oft an, klingt wirklich echt super!
 
Finde das Lied auch sehr schön, und da du drum gebeten hast kommentiere ich die Aufnahmequalität nicht ;)

Bitte mehr davon,
lg,
t.
 
gefällt mir sehr gut, auch das motiv ist sehr gut gelungen !

....:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben