Installation der Maya 44 USB, wer kann helfen?

von DjOpI, 14.06.06.

  1. DjOpI

    DjOpI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.06   #1
    Hi,
    habe mir eine Maya 44 USB zugelegt. Ohne weitere Software. Nur die originale Installations CD war noch dabei. Wenn ich den Asio Treiber installiere, kommt zwar noch die Frage nach den Lizens Vereinbarungen, danach erfolgt auch die Installation, aber ich kann nirgens dieses blöde Asio Control Panell finden.
    Einmal hatte ich sowas ähnliches gesehen. Jedoch ohne die Reiter, wo man so einiges einstellen kann (laut Bedienungsanleitung).
    Ich bin da echt überfordert.
    Auf einigen Seiten (und ich habe viel gegoggelt :heul: ) wird auf Treiber von "Propagamma" hingewiesen. Aber, muss man sich den Kaufen ??

    Meine Maya läuft zwar gerade, auch eigentlich ganz gut, aber ich denke halt nicht mit dem Asio, sondern nur dem normalen USB Treiber. Ich denke das ist auch der Grund warum Feurio noch von der Karte aufnehmen kann.

    Da ist meine 2. Frage auch schon.

    Ich brauche das Teil und die Software eigentlich nur um von meinem Mischer Sound auf mein Notbook zu bringen.

    Gibt es ein Freeware Tool das unter Asio arbeitet und meinen Zweck erfüllt? Winamp soll ja an Asio laufen, jedoch hat es, soweit ich es weiss, keine Aufnahme option.

    Ich wäre für Eure Hilfe wirklich dankbar. Wenn es auch nur ein paar Links sind, wo mir eventuell geholfen werden kann.

    Gruss.

    PS: Habe gerade mal wieder das Controll Panell gefunden. Muss wohl für jeden USB ANschluss seperat installiert werden. Hate so was von etwas anderem gelesen, aber auch zur Maya gehörend.

    ABER, es sind immer nur noch diese paar Regler darauf! Keine Reiter, wie in der Bedienungsanleitung zu sehen, "chosse bit- depth and sample funktion".

    Oder ist das schon das Programm, was ich ja gar nicht habe?
     
Die Seite wird geladen...

mapping