installation megaswitch

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
06.06.04
Beiträge
6.032
Kekse
2.477
hab soeben erfreut meine lieferung bekommen und gleich gebastelt:ein jb 7 und einen megaswitch!

ich hab alles so verkabelt wie ich das verstanden hatte,nun funktioniert aber das splitten nicht und die mittelposition klingt komisch (out of phase?)
als "anzapfung" hab ich die beiden kabel drangelötet die vorher anfang zusammenhingen,da wird das problem liegen!wusst's nicht besser ;)
 
Eigenschaft
 
musste noch masse an nen anschluss löten hab das verwechselt mit "da is masse drauf"!

GEHT JETZ 1a
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben