Installation von NI Massive unter Cubase Pro 8

  • Ersteller AscendingForce
  • Erstellt am
A
AscendingForce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.14
Registriert
04.12.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

egal wie ich es anstelle oder in welchen VST Ordner ich NI Massive installiere, NI Massive wird in Cubase Pro 8 nicht angezeigt.

Wie installiere ich NI Massive richtig unter Cubase Pro 8?



Cubase Pro 8 64 Bit / Steinberg UR 44

Mein Rechner:
Xi Machines X1 Ultra
Intel Xeon CPU E3-1270 v3 3.50 Ghz
Arbeitsspeicher: 16 GB
 
Eigenschaft
 
Denkansatz. Hast Du NI auch als 64bit-Software instaliert?

Installation ggfs. mit Admin-Rechten durchgeführt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr Einsatz Herr Signalschwarz:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Problem war folgendes:
NI Massive hatte ich auch schon in Cubase 7.5 64 Bit laufen. Nach dem Update auf Cubase Pro 8 wurde alles übernommen, nur nicht NI Massive.
Nun habe ich die dll Datei vom Massive in den VST Plugin Order Cubase 8 kopiert und sie da, Problem gelöst und es läuft.

Dennoch , danke für die Tipps.

Beste Grüße aus Bonn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben