Installationsfehler bei Cubase SX3!! Hilfe

von EvilSun2, 20.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilSun2

    EvilSun2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 20.11.05   #1
    Hallo!

    Wenn ich Cubase installiere, dann kommt immer während der installation ein Fehler:

    C:\Programme\Cubase\Addinonal Contant\Documentation\Deutsch\Getting_Started.pdf konnte nicht geöffnet werden!!

    So oder so ähnlich is die Fehlermeldung!

    Was kann man dagegen machen??

    Mfg
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 20.11.05   #2
    Ignorieren. Oder wird die Installation unabwendbar abgebrochen? Es handelt sich ja nur um eine unwichtige PDF-Datei.

    (Ich habe das ungute gefühl, dass die Antwort "Cubase kaufen" richtiger gewesen wäre, aber ich will ja niemanden ohne Beweise beschuldigen...;-)
     
  3. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 20.11.05   #3
    Bei Installationsproblemen wende Dich mit der Produktnummer und Registrierungsnummer an den Support von Steinberg >HIER<.

    Ich auch, deshalb: Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping