Installationsfehler bei Cubase SX3!! Hilfe

  • Ersteller EvilSun2
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
EvilSun2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
22.08.05
Beiträge
163
Kekse
44
Hallo!

Wenn ich Cubase installiere, dann kommt immer während der installation ein Fehler:

C:\Programme\Cubase\Addinonal Contant\Documentation\Deutsch\Getting_Started.pdf konnte nicht geöffnet werden!!

So oder so ähnlich is die Fehlermeldung!

Was kann man dagegen machen??

Mfg
 
Eigenschaft
 
Ignorieren. Oder wird die Installation unabwendbar abgebrochen? Es handelt sich ja nur um eine unwichtige PDF-Datei.

(Ich habe das ungute gefühl, dass die Antwort "Cubase kaufen" richtiger gewesen wäre, aber ich will ja niemanden ohne Beweise beschuldigen...;-)
 
Bei Installationsproblemen wende Dich mit der Produktnummer und Registrierungsnummer an den Support von Steinberg >HIER<.

Ich habe das ungute gefühl, dass die Antwort "Cubase kaufen" richtiger gewesen wäre...
Ich auch, deshalb: Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben