Instant Star - Serie auf Viva

von Maddi, 16.05.06.

  1. Maddi

    Maddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.14
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 16.05.06   #1
    Hoi :D

    Kennt jemand diese serie?? Wenn ja wie findet ihr sie? Und die musik,die dort gespielt wird?

    freu mich auf antworten :)
     
  2. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 16.05.06   #2
    liebe threadersteller,

    bitte werft nicht nur ein paar fragen in den raum und fertig ist der thread, sondern äussert auch eure meinung zu dem thema, das ihr zur diskussion stellt.

    danke :)
     
  3. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 16.05.06   #3
    manchmal will man aber gern ein paar Antworten abwarten, bevor man selbst Stellung bezieht, da sonst eventuell nur über die eigene Meinung diskutiert wird, statt eigene Aspekte oder Überlegungen einzubringen :)
     
  4. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 16.05.06   #4
    manchmal wollen manche leute aber auch nur einfach mal threads erstellen und fragen teilweise mehrmals täglich alles, was man so fragen kann, egal wie sinnvoll oder -los das thema überhaupt ist.....hauptsache thread eröffnet.

    ich erinnere da an wahre experten auf diesem gebiet - wie zb. overdriver

    um solche spamaktionen aus langeweile oder geltungsbedürfnis (oder was auch immer für beweggründe dafür verantwortlich sein mögen) zu verhindern, sollte der threadersteller auch selber was zu seinem thema zu sagen haben.

    drum vorhin erwähntes. :)

    das soll natürlich nicht heissen, dass ich maddi verdächtige, spammen zu wollen.
    der grund für meine bitte ist vielmehr, euch von anfang an in der art und weise, wie ihr eure threads erstellt, von solchen experten wie overdriver zu unterscheiden.

    dürfte im interesse aller sein, oder? :)
     
  5. Maddi

    Maddi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.14
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 19.05.06   #5
    ok,ich werde nächstes mal dran denken :)

    ok und zum Thema: Also ich find die serie klasse und suche nach gleichgesinnten,die sie auch klasse finden und die musik zur serie auch.Mit diesen leuten würd ich dann gerne disskutieren :) ä
    und nein ich will nicht spammen :p
     
  6. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 22.05.06   #6
    Find ich auch cool. Kann dich aber gleich vorwarnen...ich will NICHT mit dir drüber diskutieren ;)
    Musik, naja, Pop-Rock halt... Ist aber ganz lustig zu sehen, wie man sich das Musikbussines vorstellen soll ;)