Instrumental mit langem Solo [GP4]

von Korittke, 28.08.05.

  1. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 28.08.05   #1
    Moin,
    das hier ist mal so durch Zufall entstanden.
    Es ist noch nicht besonders viel drin, außer nen kleines Motiv in der Solo Stimme. So als Idee sollte das ein komplettes, langes Solo der Gitte sein. Der Hintergrund ist halt durch die andern Instrumente mehr oder weniger gegeben. Aber das Backing kann auch gerne noch in andere Richtungen verlaufen. Einfach, was euch so einfällt -.
    Da is noch viel Platz drin, und falls jemand nen Überschuss an Ideen hat, immer rein damit 0.o

    edit: der anfang soll so auch noch nicht fertig sein, war nur mal son ansatz.
    edit:ich find drums müssen nich sein aber vielleicht passen die ja auch noch. und das ist auch ncoh nciht toll, das weiß ich, deshalb sollen ja gute leute was damit machen
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...