Instrumental Musik

  • Ersteller Ichoderdu
  • Erstellt am
Ichoderdu
Ichoderdu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Registriert
14.01.09
Beiträge
135
Kekse
33
Ort
nahe Münster (NRW)
Hallo alle zusammen,
habe eine Frage und hoffe, das ich das richtige Forum erwischt habe ;)
Ich gebrauchte ein paar ruhige Instrumental Nummern, die man so zu Beginn des Abends laufen lassen kann. - Ihr wisst schon was ich meine, so ein Saxophon Getöse usw. Hab bisher nur eiun paar Nummern von Herb Alpert und James Last (My Way auf Flügelhorn). Kann mir einer von euch etwas ähnliches Empfehlen, oder geben?
Vielen Dank und mfg
 
Eigenschaft
 
Eine ruhige Instrumentalnummer mit Saxophon-Getöse? Da kannst du doch nur Dave Stewarts & Candy Dulfers "Lily was here" meinen.
 
Ruhiges Instrumental-Dahingepletscher mit jeder Menge Groove ist auch die Band Fourplay!
 
moin, dank euch schonmal für die tipps. Die Lieder sollten nicht zu einschläfernd wirken. My Way ist schon haar scharf an der Grenze ;) Gibts nicht igrend so eine Instrumental CD, wo z.B. Feel von Robbie Williams nur als Instrumental mit Sax oder Ähnlichem gespeilt wird? Ich suche halt etwas Bekanntere Stücke.
Dank euch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben