...instrumental oder doch mit Gesang...???

von Ingo Ladiges, 19.03.08.

  1. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 19.03.08   #1
    Hallo allerseits,
    ich bastel gerade an nem Song und habe die Idee,dass das auch ne Instrumentalnummer
    werden könnte.
    Da ich allerdings sehr selten was instrumentales mache,fehlt mir da ein wenig das feeling dafür,ich komponiere eigentlich immer sehr "gesanglich".
    Die Nummer hat auch nen ganz klassischen Songaufbau :
    Intro
    Strophe
    Bridge
    Refrain
    Strophe
    Bridge
    Refrain
    Solo
    Refrain ( doppelt so lange und moduliert )

    Für mein Gefühl passt das alles eher nicht zu ner instrumentalen Nummer,aber 2 Leute meinten,das würde gut kommen.
    Also nun seid Ihr gefragt : was könnt` es werden ??


    Zu hören gibts das ganze hier :

    http://www.dasbrettisfett.de/pageID_3673362.html

    Wie immer bei meinen Sachen ein stream,downloads gehen bei Strato nicht,zumindest nicht bei meiner Seite.
    Falls jemand ne Idee zu nem Text hat oder gerne ein Solo spielen möchte,ich bin für fast Alles zu haben...

    Gruss
    Ingo
     
Die Seite wird geladen...