Instrumental Teil geschrieben... und jetzt?

von c0rt3z, 13.10.06.

  1. c0rt3z

    c0rt3z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    326
    Erstellt: 13.10.06   #1
    Hallo,

    ich hab in letzter Zeit ein paar Lieder geschrieben...

    Leider hab ich absolut überhaupt keine Idee wie der Gesangsteil aussehen soll, weil ich sowas bis jetzt noch nicht gemacht habe...

    Nen bisschen ne Vorstellung hab ich schon : Es soll nicht so unbedingt geshoutet sein, aber auch nicht ganz clean... halt so ein bisschen rau.

    Ich hab das Lied mal als Midi Datei und gp5 Datei (für die die ne RSE haben hört sich das Lied besser an) angehängt, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
    Musikrichtung weiß ich nicht genau, ich denke mal irgendwas in Richtung Metal...

    Danke schonmal,

    Fabian
     

    Anhänge:

    • neu2.mid
      Dateigröße:
      52,9 KB
      Aufrufe:
      23
    • neu2.gp5
      Dateigröße:
      74,6 KB
      Aufrufe:
      31
Die Seite wird geladen...

mapping