instrumentaler Metal/Rock-Song - Bass gesucht

  • Ersteller HoppyMop
  • Erstellt am
also HoppyMop...das ist echt ne coole Sache..weiter so :D
 
hey,
also bitte nich beleidigt sein oder so^^, aber ich persönlich finds total langweilig. das solo, das sich die ganze zeit durchzieht wird schnell langweilig und dazu noch die lahme begleitung -> ödeeeee!! versuche doch mal noch einen schnellen part oder so etwas reinzubringen und das solo nich durchweg zu spielen!
 
da fehlen definitiv drums
 
Also es ist ein Instrumentalsong! Kein Song mit irgendwelchen aufteilen wie Intro, Strophe, Refrain, Chorus, Solo,...das war auch mein Ziel.
Der Song wurde jetzt die Woche mal mit den Bandkollegen aufgenommen...=) ich find es ehrlich gesagt echt gut...da die Melodie echt emotional ist und wenn man sich mal nur auf diese fixiert...find ich das nicht öde. Das läuft alles auf einen Höhepunkt hinaus - und zwar am Ende das Tapping...aber hört selbst...wär ja cool wenn sich die Meinung ändert..wenn nicht...dann habt ihr keine Ahnung ganz einfach^^ :D

Romance
 
Also vorweg. Als GP fand ichs echt nicht so super ehrlich gesagt.
Aber aufgenommen... holla:eek:
Einfach nur sehr sehr geil! Mit Schlagzeug wirkt das nochmal ne ganze Ecke flüssiger. Aber auch sonst ist es wirklich sehr geil. Die Melodie ist wirklich schön, und gut eingespielt!
Das einzige was mir nicht gefällt (Korinthenkacker:D) ist der Sound vom Ride. Das ist mir zu hell irgendwie, aber das kann man sicher verschmerzen!
Also Fazit: :great:
 
danke =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben