Instrumentals

S
Scrout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
01.06.12
Beiträge
18
Kekse
0
Ich hab mir gedacht, könnte nicht schaden meine Instrumentals hier mal vorzustellen.
Wie man vermutlich raushört bin ich da beim mischen/mixen was auch immer, noch etwas am rumprobieren.

http://soundcloud.com/ychakuzay/002-1

http://soundcloud.com/ychakuzay/004-1

http://soundcloud.com/ychakuzay/1-5-013-thechosenone

Ich weiß der letzte ist getagged, aber ich kann euch versichern der ist zu 100% von mir, bin nur zu faul das nochmal zu öffnen und untagged zu rendern.
Sollte es nötig sein werde ich es natürlich tun.

So und nun viel Spaß beim hören.
 
Eigenschaft
 
Ich find die schonmal gut, dafür das du hier und dort noch rumprobierst.
Es trifft leider nicht ganz meinen Geschmack, aber objektiv sind die ganz solide.
 
Hört sich gut an aber persönlich stehe ich auch nicht auf solche Beats...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben