Instrumenten Geschäft in der Nähe von Stuttgart

von BremerMichel, 04.03.06.

  1. BremerMichel

    BremerMichel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    300
    Erstellt: 04.03.06   #1
    Ich werde für 9 Monate in Besigheim arbeiten der Ort ist in der Nähe von Stuttgart
    und da mir bestimmt langweilig wird möchte ich einpaar Geschäfte abklappern und mir eine Neue Gitarre oder einen Amp kaufen
    Wenn ihr mir einpaar läden nennen könntet währe ich euch sehr dankbar :great:
    PS
    Morgen früh geht es schon los :o
     
  2. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 04.03.06   #2
    n sehr guter laden ist jimmys musikladen in tübingen, wobei ich nicht sagen würde dass es sich lohnt, die strecke von stuggi nach tübingen zu fahrn nur um da hinzugehen...
     
  3. jackson

    jackson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    2.934
    Ort:
    Woodside, San Mateo County , CA
    Zustimmungen:
    230
    Kekse:
    19.140
    Erstellt: 04.03.06   #3
    naja dann fahr lieber nach Karlsruhe rüber zum Rockshop oder zum Soundland nach Fellbach. Von Jimmys Musikladen bin ich net so überzeugt. klein, wenig auswahl, viel billig-zeugs...dann gibts die "Apotheke" in Stuttgart der "Schweizer" in der Olgastrasse...naja viele Läden ham auch dicht gemacht in letzter Zeit.
     
  4. jackson

    jackson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    2.934
    Ort:
    Woodside, San Mateo County , CA
    Zustimmungen:
    230
    Kekse:
    19.140
    Erstellt: 04.03.06   #4
    n guter Laden is auch in Reutlingen der Musikladen vom Ex-Boxer Max Herfert! sehr schöne Gitarren und auch sonst hat der einiges.
     
  5. Heimdall

    Heimdall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.09.15
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    744
    Erstellt: 04.03.06   #5
  6. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 04.03.06   #6
    @ jackson: für mich als noch nicht wirklich guten gitarristen is die auswahl beim jimmy gut, außerdem hab ich da n superdeal gemacht bezügl. meines verstärkers.
    aber dieser musikladen in rt, wo is der?
     
  7. BremerMichel

    BremerMichel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    300
    Erstellt: 04.03.06   #7
    Danke für die Antworten :great:
    Gibt es auch einen laden in Heilbronn ?
    Ich habe eben diesen laden bei google gefunden nur ist die auswahl einbischen klein
    http://www.musikhaus-heilbronn.de/
    gibt es noch andere läden ?
     
  8. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 04.03.06   #8
    Es gibt schon 2-3 Läden in Heilbronn direkt, aber die haben alle nicht wirklich E-Gitarren oder mehrere Akustik Gitarren. Es würde mehr bringen, wenn du zum Session nach Walldorf fahren würdest oder wie gesagt ins Soundland!