Instrumenten Geschäft in der Nähe von Stuttgart

  • Ersteller BremerMichel
  • Erstellt am
BremerMichel
BremerMichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Registriert
18.11.05
Beiträge
221
Kekse
290
Ich werde für 9 Monate in Besigheim arbeiten der Ort ist in der Nähe von Stuttgart
und da mir bestimmt langweilig wird möchte ich einpaar Geschäfte abklappern und mir eine Neue Gitarre oder einen Amp kaufen
Wenn ihr mir einpaar läden nennen könntet währe ich euch sehr dankbar :great:
PS
Morgen früh geht es schon los :redface:
 
Eigenschaft
 
n sehr guter laden ist jimmys musikladen in tübingen, wobei ich nicht sagen würde dass es sich lohnt, die strecke von stuggi nach tübingen zu fahrn nur um da hinzugehen...
 
naja dann fahr lieber nach Karlsruhe rüber zum Rockshop oder zum Soundland nach Fellbach. Von Jimmys Musikladen bin ich net so überzeugt. klein, wenig auswahl, viel billig-zeugs...dann gibts die "Apotheke" in Stuttgart der "Schweizer" in der Olgastrasse...naja viele Läden ham auch dicht gemacht in letzter Zeit.
 
n guter Laden is auch in Reutlingen der Musikladen vom Ex-Boxer Max Herfert! sehr schöne Gitarren und auch sonst hat der einiges.
 
@ jackson: für mich als noch nicht wirklich guten gitarristen is die auswahl beim jimmy gut, außerdem hab ich da n superdeal gemacht bezügl. meines verstärkers.
aber dieser musikladen in rt, wo is der?
 
Danke für die Antworten :great:
Gibt es auch einen laden in Heilbronn ?
Ich habe eben diesen laden bei google gefunden nur ist die auswahl einbischen klein
http://www.musikhaus-heilbronn.de/
gibt es noch andere läden ?
 
Es gibt schon 2-3 Läden in Heilbronn direkt, aber die haben alle nicht wirklich E-Gitarren oder mehrere Akustik Gitarren. Es würde mehr bringen, wenn du zum Session nach Walldorf fahren würdest oder wie gesagt ins Soundland!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben