• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

instrumenten-versicherung...

  • Ersteller basseur
  • Erstellt am
B
basseur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.12
Registriert
27.01.12
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
berlin
hallo, bei der suche nach einer neuen versicherung bin ich hier im bord auf die "harmonia" gestoßen. hab mich in verbindung mit denen gesetzt und es scheint einfach super.

nun eine frage: ist jemand da versichert und hatte schon mal nen schaden? ging das alles gut?

danke, basseur
 
Eigenschaft
 
Nur zur Info: Du bist nicht bei "Harmonia" versichert, sondern bei der Versicherungsgesellschaft, die Dir die Harmonia vermittelt hat. Schau in Deinen Vertrag, da steht drin, bei welcher Gesellschaft Du versichert bist.

Außerdem ist eine Diskussion um den Versicherungsschutz relativ sinnlos, wenn man nichts über die Bedingungen weiss.
 
danke erstmal... bin ja noch nicht soweit da noch anderweitig versichert. will mich bloß mal informieren. war also auf deren seite, hab auch telefoniert. und die bedingungungen scheinen ganz passabel. ich will hier nichts diskutieren. meine frage war einfach: hat jemand mit harmonia (was auch immer das ist) versicherungstechnisch was zu tun und einen schaden gehabt? wenn ich was erfahre, würde ich eventuell darüber nachdenken.
 
Ich bin bei der Harmonia, hatte aber noch nie einen Schadensfall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben