Instrumentenbauer im Grossraum F?

  • Ersteller Bassdistortion
  • Erstellt am
B
Bassdistortion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.09
Registriert
10.01.05
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Frankfurt
Hallo

kennt jemand einen fähigen Gitarrenbauer, dem man einen Warwick Streamer anvertrauen kann?

Es stünde an:

- Mega Kerbe im Griffbrett, E Seite 2. Bund (das ist doch wenge...unglaublich)
- Evtl. neue Trussrod Mutter
- Evtl. Body abschleifen

Danke für nen Hinweis!

Ciao

F. aus OF
 
Eigenschaft
 
Dir ist bewußt, daß das Kürzel für Frankfurt FFM ist? :D
 
öhm...ja....hm....naja, bin eh Zugezogen und kümmer mich nicht um die örtlichen Verschrobenheiten :redface:)
 
Zur Info: In Mühlheim gabs nen Gitarrenbauer, der selbst Bassist ist...
Hab aber keine Ahnung wie gut der ist.
 
Ulli Albert, selber Kontra und E-Bassist könnte ich empfehlen. Er ist mein Hof- und Hausreparateur für alle meine Bässe.

Etwas weiter zu fahren, aber eine ganz edle Adresse ist Jens Ritter, der Dir wirklich jeden Wunsch erfüllen kann.

Gruß Uwe
 
Nik Huber Guitars in Rodgau - gute, aber auch nicht billige Adresse......
 
Mérci für die Tips! Werd das mal checken. Und: ja den Ritter kenn ich, wurde mir schon empfohlen
 
wie is das eigentlich mit dem ritter? der "wohnt" ja quasi um die ecke bei mir, aber nimmt der sich wirklich jedes basses an? und das kostet dann auch nicht unsummen mehr als bei anderes bassbauern?
achja, meint ihr ich hätte chancen in den ferien ein (natürlich unbezahltes) praktikum bei dem zu machen? eher weniger, oder?
 
wie wärs mit fragen? (freundlich! :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben