Instrumentenhaltung Bouzouki

von Makish, 30.10.06.

  1. Makish

    Makish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 30.10.06   #1
    Noch mal en Thema zur griechischen Bouzouki.
    Ich sag nur: Der Horror in Sachen Haltung. Also ich hol mir ab und zu schon fast blaue Flecken wenn ich lange spiele. Ich habe mit dem Bauch Schwierigkeiten.
    Sie rutscht dadurch immer nach unten weg, so dass ich meinen Arm oben auf den Rand lege um sie zu halten. Nach ner Zeit tut das aber ganz schön weh. Von unten kann ich sie nicht greifen, weil ich sie dann direkt an der Brücke spiele und das klingt nicht sonderlich dolle. Habt ihr da en Tip für mich.
    Bei der Saz ist es einfacher weil der Bauch tiefer ist. Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch von anderen Instru´s. Naja würd mich über was freuen.
    Gruß Olli
     
Die Seite wird geladen...

mapping