Instrumentenhersteller "Bach" (Erfahrungen? Infos gesucht!)

  • Ersteller Basssistus
  • Erstellt am
B
Basssistus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.11
Registriert
14.11.05
Beiträge
136
Kekse
0
Hallo

Mir ist vor kurzen beim Surfen der Name Bach Guitars untergekommen.
Mich würde interssieren ob die Bässe die dieser Hersteller anbietet auch wirklich zu gebrauchen sind.Weiß jemand was darüber oder spielt jemand sogar einen Bass von Bach?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Wenn du schon Links postest die mit Bach zu tun haben, warum dann nicht welche aus dem Bassbereicht, wenn wir uns schon hier befinden.:rolleyes:

Ich denke wir reden vom selben Hersteller, oder? Wenn das Gespräch über Gitarren dieses Herstellers nicht hilfreich sein sollte, dann entschuldige ich mich dafür auch gerne :rolleyes:
 
Ich denke wir reden vom selben Hersteller, oder? Wenn das Gespräch über Gitarren dieses Herstellers nicht hilfreich sein sollte, dann entschuldige ich mich dafür auch gerne :rolleyes:

Wenn ich ehrlich bin, ich hab den von dir geposteten nicht gelesen... Aber nachdem ich so durchgeschnuppert habe, nach einigen Post´s sind sie ja schon garnicht mehr beim Thema.:screwy:

Am besten beide Threads lesen. ;)
 
Wenn ich ehrlich bin, ich hab den von dir geposteten nicht gelesen... Aber nachdem ich so durchgeschnuppert habe, nach einigen Post´s sind sie ja schon garnicht mehr beim Thema.:screwy:

Wilkommen in der Gitarristenabteilung... :D Aber gerade die Bilder auf der ersten Seite finde ich heftig ;)

Am besten beide Threads lesen. ;)

Ok, darauf kann man sich doch einigen ;)
 
Ich finde ganz interessant, was es alles gibt für den kleinen Hunger zwischendurch.

Das hier ist richtiger Sex!
Das hier nur ein Quickie!

Eine Steigerung zu dem, was man schon hat ist in der Regel nicht billiger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben