Intelligenter Pitchshifter/Harmonizer

von K.E.A.41, 06.07.04.

  1. K.E.A.41

    K.E.A.41 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.04   #1
    Tach alle,
    neu hier und gleich mal ne Frage:
    Suche einen intelligenten Pitchshifter/Harmonizer,am besten als Rackmount...
    Jaja ich weiss,Eventide H3000 oder GTR4000...is mir ein bischen zu teuer.
    Boss PS-5 Tretmine o.ä. wollt ich eigentlich net.
    T.C. G-Force hat einen,taugt der was?
    Ein Update für das G-Major das einen Intelligenten PS enthält gibt es wahrscheinlich (noch) nicht...was bleibt mir also sonst noch als Alternative?
    Von Digitech in dieser Richtung gibts speziell glaub ich auch nix,hab zwar mar ein Rack mit einem Vocalist gesehen aber das is ja eigentlich nicht für Gitarren gedacht...
    hmm...Vorschläge willkommen.
     
  2. K.E.A.41

    K.E.A.41 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #2
    Korrektur:
    Digitech hat ne Menge Discontinued Models wie z.B. Studio 5000,DHP-33/55 oder IPS-33...
    Rocktron Intellipitch käme wahrscheinlich auch noch in Frage.
    Wenn einer eines der o.g. Geräte spielt kann er bitte mal ein paar Statements bezüglich Umschaltzeit,Tracking,Klangqualität,Effekt bei schnellem Anschlag und Akkorden,etc. abgeben?
    Harmony Central hab ich bereits durch,ihr seid meine letzte Hoffnung...:eek:
    Ich kenn auch keinen Mensch/Laden wo ich mal sowas antesten könnte...
    (Ich wohne sehr abgelegen,nächste Städte sind K-Town,Mainz,Frankfurt,Koblenz falls einer dort vernünftige Läden kennt dann her damit...)

    Danke im Vorraus.
     
  3. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 10.07.04   #3
    gute frage, würde mich auch mal interessieren :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping