Interaktive Klavierschule

  • Ersteller Pianomusik
  • Erstellt am
P
Pianomusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
21.12.04
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo zusammen,

als Jugendliche hatte ich mal kurz Klavierunterricht, dann kein Klavier mehr und vor zwei Jahren habe ich auf einem Digitalpiano wieder angefangen. Selbst eingeschätzt komme ich mit leichten Musikstücken nach etwas Übung ganz gut klar.

Jetzt möche ich das etwas ausbauen. Da ich leider keine Zeit für regelmäßigen Musikunterricht habe und auch leider nicht regelmäßig üben kann, suche ich eine interaktive Klavierschule. Dank meines neuen Yamaha CVP 301 kann es gerne eine mit Midifiles sein.

Kennt jemand so was und kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Ich habe diese hier gefunden:

http://www.amazon.de/Piano-aktiv-Mi...TF8&coliid=I3QLS9BFSIAH64&colid=1FXC8TUMTBQ5C

Soll ich besser die Anfängerversion oder die für Fortgeschrittene nehmen? Ab wann gilt man eigentlich als Fortgeschrittener? Ich zähle mich noch ganz klar zu den Beginnern.

Vielen Dank für jeden Rat.

Pianomusik
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben