Interessant: Cardioidförmig abstrahlender Subwoofer QSC KS212C

  • Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
Sehr sehr interessant, da freue ich mich schon auf die ersten Berichte aus der Praxis.
Die beschreibende Werbung, liest sich wie die Lösungen aller klein Beschaller wie mich, einfach bei der Aufstellung, gut in der Wirkung und angenehmeres Arbeiten.
 
So wirklich neu ist nur der Preisbereich. d&b hat schon länger passive 1-Kanal-Cardio-Subs im Programm (B4, Y-Sub, V-Sub).
Die Umsetzung ist bei QSC etwas anders, es werden 2 12"er in jeweils einem Bandpassgehäuse 6. Ordnung verwendet, wogegen d&b ein größeres Chassis im Bassreflexgehäuse nach vorne und ein kleineres im Bandpassgehäuse nach hinten einsetzt.
Interessant wären Messungen, wie stabil das Abstrahlverhalten über Frequenz ist.
 
Von Nexo gibt es das auch schon länger.
Passiv mit Controller Preset.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben