Interessante Adressen in Berlin

  • Ersteller SquareWaveSymphonies
  • Erstellt am
SquareWaveSymphonies
SquareWaveSymphonies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
20.05.13
Beiträge
1.373
Kekse
1.049
Ort
Freiburg
Moin moin, Leute,

ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Berlin und wollte mich mal erkundigen, ob es dort interessante Musikgeschäfte o. ä. gibt,

die man man besuchen könnte/sollte.

Vielen Dank schon mal für alle Antworten.

Beste Grüße,

Alex.
 
Eigenschaft
 
Moin Alex,

ich bin zwar kein Berliner so wie Kennedy und die wahren Insider-Tipps müsste ich auch erfragen, aber ich habe mal in meiner Linksammlung geschaut und zwei Anlaufstellen gefungen:
1. https://www.audiopalace.de/
2. http://www.justmusic.de/
Hoffe, das tröstet Dich zumindest über zwei Nachmittage. :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Alex - guckst Du hier:
https://www.musiker-board.de/threads/kurztrip-berlin-tips-erbeten.606411/

Der thread ist zwar schon zwei Jährchen alt, aber immerhin: Berlin steht noch.
ob es dort interessante Musikgeschäfte o. ä.
... oder ähnliches ... ist natürlich weit gefaßt. Um es kurz zu machen: Berlin ist eigentlich ne Wüste. langweilig. nix los. Könntest mal zum BER raus, da steppt der Adler ...

Nix für ungut - schau mal in den verlinkten thread rein und dann kannste vielleicht auch noch mal etwas konkreter werden, was Deine Interessen und Neigungen angeht ...

Schöne Tage in Berlin!

x-Riff
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, vielen Dank für die Links!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben