• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Interessanter Artikel zur "Business"-Seite

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
DerZauberer
DerZauberer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.04.07
Beiträge
5.184
Kekse
80.574
Ort
München
Habe ich auf der Seite der englischen Zeitung "The Guardian" entdeckt. Sind meiner Meinung nach ganz spannende Einblicke zum Thema "Business" von mittelgroßen bis großen Acts, und auch die Frage, ob/wie viel Geld man mit Touren etc verdienen kann.

Warnung vorab: ist auf Englisch, und kein simples Englisch. Aber ich fand's ganz spannend, mal die "Geld"frage von diesem Blickpunkt aus beleuchtet zu sehen.

http://www.theguardian.com/commenti...almer-art-business-difficult-honest-decisions

Vielleicht mag ja jemand mal reinlesen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben