Interessanter Verkauf von historischer Gibson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moe8
moe8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
10.03.07
Beiträge
602
Kekse
442
KLICK

hier das ist mir gerade zufällig aufgefallen....da verkauft einer eine angebliche Gibson Les Paul für 50.000 Dollar....blöd nur das es eine SG ist...für 50.000 dollar könnte man sich etwas besser auskennen oder?
was meint ihr...ist der Typ irgendwie blöd oder ist es ihm einfach egal was er eigentlich verkauft...

(keine Ahnung ob solche threads hier rein dürfen...wenn nicht...dann bitte ZU...)
war nur eine kleine Entdeckung)
 
Eigenschaft
 
Die früheren SGs hießen noch "Les Paul".;)

Edit: Die Frage ist nur ob das wirklich eine 59er ist und ob ihm die wirklich gehört (bei nur einem Bild in der Auktion;)).
 
aso...hehe das wusste ich gar nicht...
aber ich finde es auch komisch...wenn man 50.000 Dollar für eine Gitarre haben will sollte man doch etwas mehr drüber schreiben(können) als zwei Sätze... und ein Bild von vorne...keins von der Seite...keins vom Hals...keins vom Headstock....keins von hinten...
naja komisch ist es schon

PS:du hast recht, für ein (angeblich) fast 50 Jahre altes Instrument, dass -laut Beschreibung- nicht an der Wand hing, sondern gespielt wurde, sieht das Teil mir nich ziemlich....ähhm...Anti-Vintage aus :D
Gruß
 
He's full of it.
SG bodies gab es erst ab 1961.
 
(keine Ahnung ob solche threads hier rein dürfen...wenn nicht...dann bitte ZU...)
war nur eine kleine Entdeckung)

Wenn es etwas besonderes wäre, dürften sie. Leider ist dieses Auktionshaus voll von solchen Angelegenheit (und das meine ich ohne Wertung, es liegt schlicht und einfach an der Größe).

Man kann nicht für alles was seltsam ist, einen eigenen Thread eröffnen. Dafür sind selbst die wenigen paar Bytes Speicherplatz hier im Musiker-Board zu schade.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben