Interessantes ebay Angebot --Bastler bitte Anschauen-

  • Ersteller Samson44
  • Erstellt am
S
Samson44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.08
Registriert
11.08.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
Habe bei ebay eine alte Höfner Gitarre zum sofortkauf entdeckt.
Da Höfner ein renomierter (und normalerweise teurer) Hersteller ist, dachte ich für die Bastler unter euch (kleiner Mangel ist vorhanden: siehe Artikelbeschreibung) wäre dies vielleicht interessant.
Ich bin nun wirklich kein Experte und kann nicht anhand des Bildes sagen ob diese Gitarre zu den hochklassigen unter den Höfnergitarren zählt..... Und eine genauere Typbezeichnung fehlt leider! Weil ich nicht viel Ahnung habe und schon garkeine älteren Gitarren restaurieren kann kahm das Angebot für mich leider nicht in Frage, aber ich wollte es euch nich vorenthalten:


http://cgi.ebay.de/alte-HOFNER-Gita...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14


Mfg
 
Eigenschaft
 
Ein älteres Modell, eher Anfängerregion. Der Sattel ist nicht original. Für den Preis würde ich mir die nicht kaufen, insbesondere da die Mechaniken wohl nicht richtig funktionieren. Für 20€ weniger könnte ich es mir überlegen, aber so...

(Kommentar am Rande: Ich besitze die selbe)
 
Eher was für Sammler .. habe selbst 2 solche alten Damen auf der Fensterbank zur Zierde stehen. 45,00 Tacken sind echt zu viel ... für nen Fünfer höchstens .... um sie an die Decke zu hängen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben