Interessantes NPD Video

von Hoco, 19.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 19.04.06   #1
  2. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 19.04.06   #2
    Der link geht nicht
     
  3. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 19.04.06   #3
    Bei mir geht er. Ich finde es echt schlimm, dass solche Gruppierung in Deutschland immer noch Anhänger finden. Sowas nennt sich demokratisch, das ich echt traurig :mad:

    Der dümmste Spruch kam am Ende : Wir setzen uns mit unseren Gegnern im Geist auseinander ". Das ich nicht lache, ich hab mal mit NPD-Anhängern dikutiert, und sobald man deren "Argumente" mit Fakten widerlegt, kommen die an, und werfen einem nur noch so blödes Zeug vor man wäre ja durch "Multi-Kulti" Propaganda in den Medien etc. nicht fähig, klar zu denken oder ähnliches. Echt arm, die Leute. :mad:
     
  4. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 19.04.06   #4
    Ha ich guck mir den Link gar nicht erst an, aber wenn ich mal so um mich rumgucke, die Anhänger der NPD sehen alle gleich scheiße aus...die checken doch eh nicht wofür sie stehen!!!
    Und dieses Argument die Ausländer schnappen uns die Arbeit weg, soll wohl sein, wenn die Nazis nur irgendwo rumhängen und den ganzen Tag saufen...naja!
     
  5. Wieselflink

    Wieselflink Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    211
    Erstellt: 19.04.06   #5
    doch doch, is ne Reaplayerdatei

    Zum Video,
    Ich glaub es nicht ...wie Dumm muss man sein .
    Kann denn niemand eine Arena oder dergleichen bauen, damit die dort ihre Kämpfe fortführen können ?!?
    Mit dem Erlös der Eintrittskosten können wir dann Spenden für Aidskranke, hungernde und elternlose Kinder finanzieren.
    Wäre jedenfalls meine Lösung ;) .
     
  6. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 19.04.06   #6

    Und das Paradoxe ist, dass die NPD offensichtlich gerade in den Regionen Deutschlands am meisten Zuspruch erhält, in denen prozentual die wenigsten Ausländer leben.
     
  7. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 19.04.06   #7
    Egal wie man zu dem Thema steht, es bietet sich ein Verweis auf die Regeln an (Regeln für das Politik Forum) damit dieser Thread nicht wie so viele vor ihm aus dem Ruder laufen.
     
  8. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 19.04.06   #8
    Krass dieses video! Erst wird gesagt das das alle keine gewalttätigen leute sind und 20 sekunden später gibts ne riesen schlägerei!:screwy:
    Aber die musik da drin am anfang war chillig!:D
     
  9. Bloodhound

    Bloodhound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    454
    Erstellt: 19.04.06   #9
    Ich sag dazu nur: Solche Leute gehören alle Weggesperrt!
    MfG
     
  10. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 19.04.06   #10
    Hab das Video aus Protest immernoch nicht angegúckt:p
    Aber ich stimme dir voll und ganz zu!
    Ich mein, wer kann mir einen Npd-ler nennen, der normal lebt und nicht auf der Straße hängt und säuft oder (entschuldigung) asozial aussieht, außer vllt die NPD-Politiker!
     
  11. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 19.04.06   #11
    Ich hab das video auch aus purem Protest noch nicht geschaut!!! (und weil ich nur isdn habe und es ewig dauern würde es zu ziehen :D ) Aber stimmt schon, ich halte es sehr bedenklich das die nicht einfach verboten werden. Ich meine man verbietet doch heutzutage sonst auch jeden Mist.
     
  12. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 19.04.06   #12
    Hoho, solche Aussagen kennt man doch von irgendwo...?

    @ Video: Die, die gegen Gesetze verstoßen haben, sollten festgenommen und einer fairen Justiz übergeben werden. Links wie rechts.

    @ Spa: Jetzt ärgern sich die von der NPD aber! :D Der musste raus. :D
     
  13. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 19.04.06   #13
    Hab ich den Witz verpasst?:confused:
     
  14. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 19.04.06   #14
    kannste gucken..ist keine NPD werbung, sondern ein Panorama Beitrag..
     
  15. Hoco

    Hoco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 20.04.06   #15
    Ups... hatte gar nich drüber nachgedacht, wie mein Post zu verstehen ist. Nein, es ist kein Werbevideo oder so... ist ein Video ausm ARD :screwy:
     
  16. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 20.04.06   #16
    1.) TV - Reportagen kann man doch nie für voll nehmen.
    2.) NPD und Konsorten noch weniger.
    3.) Unglaublich, dass es noch so viel Dummheit gibt auf dieser Welt. :eek:
     
  17. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 20.04.06   #17
    Vermutlich, ja.:eek:
     
  18. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 20.04.06   #18
    Dann klär mich mal bitte einer auf, ich check das einfach nicht :o

    EDIT: Hab das Video jetzt auch geschaut, es ist sooo witzig, vor allem hätte ich gar nicht gedacht, dass auch so Opas in der NPD sind....krasse Sache, vor allem OHNE GEWALT LOL
     
  19. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 20.04.06   #19
    also witzig is das nicht
    mit sicherheit nicht

    und diese "opas" sind jawohl der hauptbestandteil der NPD
    die neonazis sind denen doch komplett untergeordnet, die dürfen nur prügeln während die grossen macht ausüben und befehlen.
    trauriges video irgendwie
     
  20. KamiMatze

    KamiMatze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Karlsruhe (Ettlingen)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    804
    Erstellt: 20.04.06   #20
    Wenn man bedenkt, dass die auch "Deutschland sind", kann man immer wieder nur sagen:
    Armes Deutschland!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.