Interesse am "Drummen"?

von Dom15, 21.01.05.

  1. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 21.01.05   #1
    Hi,
    ich habe ein Lied geschrieben... und ich suche nun jemanden, der gut Drums spielen kann... am besten aufm Keyboard oder sowas.....

    naja.. und bevor ich das file hier reinstelle, wollte ich erst einmal fragen, ob jemand lust dazu hätte.... würde mir echt weiterhelfen.. da ich darin eine echte null bin :(


    Gruß

    Dome
     
  2. lazydrummer

    lazydrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Biel/Bienne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 21.01.05   #2
    also du willst, dass jemand die drum-linie für dich aufnimmt und dann ins forum postet/anhängt?? würde es schon machen, komt darauf an wie kompliziert das ganze ist; nur besteht bei mir noch ein problem: mir fehlt ein programm womit ich es in den PC aufnehmen könnte.... hast du vieleicht eine freeware/shareware??
    gruss jay:great:
     
  3. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 22.01.05   #3
    Japp, genau :great:

    Aber Freeware Programm...... hmm..... muss ich mal nachschaun
     
  4. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 22.01.05   #4
    Ich hab ne Software und wäre bereit die Drumspur zu erstellen wenn du den Song mal posten würdest.
     
  5. JoJoAction

    JoJoAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 22.01.05   #5
    ich kann dir auch ein akustik-set aufnehmen. aber nur, wenn der song gut ist...
     
  6. rubinsky

    rubinsky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    405
    Ort:
    xffmx
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 23.01.05   #6
    Wenn mir der Song gefällt, würd ich mich auch fürs Programmieren anbieten (hab leider keine Aufnahmemöglichkeiten fürs set..)
     
  7. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 23.01.05   #7
    Hi.
    Vielen Dank für euer interesse..... ich werde den Song demnächst (heißt in 1-2 Tagen) posten.


    Gruß
    D:)me
     
Die Seite wird geladen...

mapping