Interesse an Bauvorschlägen?

  • Ersteller RaumKlang
  • Erstellt am
R
RaumKlang
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.14
Registriert
25.11.06
Beiträge
5.197
Kekse
21.296
Moin moin,

mir ist beim Aufräumen der Werkstatt aufgefallen, dass man mit der Zeit doch so einige kleine Helferlein bastelt, die immer wieder nützlich sind und vielleicht auch anderen helfen könnten.
Daher die Frage: Besteht hier prinzipiell Interesse an Bauvorschlägen für verschiedenste Tools? Und wenn ja: In welchem Unterforum sollten die landen? Selbstbau/DIY?

Ich denke da z.B. an Harting-Messadapter (zum Durchklingeln von Multicores/Finden von Adernpaaren), Testtongenerator (inkl. 1W NF-Verstärker zum Durchhupen von Lautsprechern im Verleih/Fehlersuche), "Intercom für Arme", Umbau GL2200 auf symmetrische Auxe und solche Sachen.

Bevor ich mir da Arbeit aufhalse und es nachher keinen interessiert...
 
Eigenschaft
 
Hallo RaumKlang,

vielleicht solltest Du diesbezüglich einfach mal bei der Moderation anfragen...

Gruß,
Wil Riker
 
Moin No.1,

vielleicht solltest Du diesbezüglich einfach mal bei der Moderation anfragen...

Das wäre dann wohl der nächste Schritt, wenn der Bedarf geklärt ist. Da geht es für mich aber eher um Detailfragen :)
 
Moinmoin,

find ich gut, die idee, da hätt ich auch noch das ein oder andere mehr oder weniger sinnvolle "tool" beizusteuern... vllt. wäre das sogar was für den faq/workshop bereich.

MfG,

Scully
 
Mahlzeit,

also ich hätte definitiv Interesse an sowas! Kann man bestimmt auch als Amateur was von gebrauchen! Von den Profis lernt man ja immer!

Danke schonmal!

LG Karsten
 
Intercom für arme klingt zum Beispiel toll :D

Ich finds super, weil da sicher für jeden lustige Anregungen dabei sind :)

Beste Grüße
Oli
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben