Interesse an Bauvorschlägen?

von RaumKlang, 01.08.08.

  1. RaumKlang

    RaumKlang Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    30.01.14
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    380
    Kekse:
    21.306
    Erstellt: 01.08.08   #1
    Moin moin,

    mir ist beim Aufräumen der Werkstatt aufgefallen, dass man mit der Zeit doch so einige kleine Helferlein bastelt, die immer wieder nützlich sind und vielleicht auch anderen helfen könnten.
    Daher die Frage: Besteht hier prinzipiell Interesse an Bauvorschlägen für verschiedenste Tools? Und wenn ja: In welchem Unterforum sollten die landen? Selbstbau/DIY?

    Ich denke da z.B. an Harting-Messadapter (zum Durchklingeln von Multicores/Finden von Adernpaaren), Testtongenerator (inkl. 1W NF-Verstärker zum Durchhupen von Lautsprechern im Verleih/Fehlersuche), "Intercom für Arme", Umbau GL2200 auf symmetrische Auxe und solche Sachen.

    Bevor ich mir da Arbeit aufhalse und es nachher keinen interessiert...
     
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.292
    Zustimmungen:
    3.424
    Kekse:
    105.560
    Erstellt: 01.08.08   #2
    Hallo RaumKlang,

    vielleicht solltest Du diesbezüglich einfach mal bei der Moderation anfragen...

    Gruß,
    Wil Riker
     
  3. RaumKlang

    RaumKlang Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    30.01.14
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    380
    Kekse:
    21.306
    Erstellt: 01.08.08   #3
    Moin No.1,

    Das wäre dann wohl der nächste Schritt, wenn der Bedarf geklärt ist. Da geht es für mich aber eher um Detailfragen :-)
     
  4. Scully

    Scully Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.234
    Erstellt: 01.08.08   #4
    Moinmoin,

    find ich gut, die idee, da hätt ich auch noch das ein oder andere mehr oder weniger sinnvolle "tool" beizusteuern... vllt. wäre das sogar was für den faq/workshop bereich.

    MfG,

    Scully
     
  5. Cuthbad

    Cuthbad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    20.09.13
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 01.08.08   #5
    Mahlzeit,

    also ich hätte definitiv Interesse an sowas! Kann man bestimmt auch als Amateur was von gebrauchen! Von den Profis lernt man ja immer!

    Danke schonmal!

    LG Karsten
     
  6. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 01.08.08   #6
    Intercom für arme klingt zum Beispiel toll :D

    Ich finds super, weil da sicher für jeden lustige Anregungen dabei sind :)

    Beste Grüße
    Oli
     
Die Seite wird geladen...

mapping